checkAd

     497  0 Kommentare WARBURG RESEARCH belässt Wirecard auf 'Buy'

    HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Wirecard nach einer Telefonkonferenz zu den endgültigen Halbjahreszahlen von 185 auf 205 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. In Reaktion auf die starken Kennziffern und den positiven mittelfristigen Ausblick des Zahlungsabwicklers habe er seine Umsatz- und Gewinnprognosen für die Jahre 2018 bis 2020 erhöht, schrieb Analyst Marius Fuhrberg in einer am Montag vorliegenden Studie./edh/ag

    Datum der Analyse: 20.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: WARBURG RESEARCH
    Analyst: Marius Fuhrberg
    Analysiertes Unternehmen: Wirecard
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 205
    Kursziel alt: 185
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    WARBURG RESEARCH belässt Wirecard auf 'Buy' Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für Wirecard nach einer Telefonkonferenz zu den endgültigen Halbjahreszahlen von 185 auf 205 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. In Reaktion auf die starken Kennziffern und den …