checkAd

    AKTIE IM FOKUS  957  0 Kommentare Talanx unter besten Versicherern - Metzler nicht mehr negativ

    FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien von Talanx haben am Montag mit zeitweise fast 2 Prozent Kursgewinn zu den besten Versicherern in Europa gezählt. Zuletzt hängten sie mit plus 0,8 Prozent den MDax immer noch ab. Am Freitag waren sie noch den tiefsten Stand seit März 2017 gefallen.

    Analyst Jochen Schmitt von der Privatbank Metzler gab nun seine Verkaufsempfehlung auf, nachdem sein Kursziel von 31 Euro erreicht wurde. Er stockte seine Ergebnisschätzungen leicht auf und hält den Konzern für solide kapitalisiert./ag/fba

    Talanx

    -1,91 %
    +3,05 %
    +5,72 %
    +4,29 %
    +72,86 %
    +89,17 %
    +102,42 %
    +178,74 %
    +274,86 %
    ISIN:DE000TLX1005WKN:TLX100



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    AKTIE IM FOKUS Talanx unter besten Versicherern - Metzler nicht mehr negativ Aktien von Talanx haben am Montag mit zeitweise fast 2 Prozent Kursgewinn zu den besten Versicherern in Europa gezählt. Zuletzt hängten sie mit plus 0,8 Prozent den MDax immer noch ab. Am Freitag waren sie noch den tiefsten Stand seit März 2017 …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer