DAX+0,66 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+1,23 %

AKTIE IM FOKUS Talanx unter besten Versicherern - Metzler nicht mehr negativ

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
20.08.2018, 12:39  |  664   |   |   

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Aktien von Talanx haben am Montag mit zeitweise fast 2 Prozent Kursgewinn zu den besten Versicherern in Europa gezählt. Zuletzt hängten sie mit plus 0,8 Prozent den MDax immer noch ab. Am Freitag waren sie noch den tiefsten Stand seit März 2017 gefallen.

Analyst Jochen Schmitt von der Privatbank Metzler gab nun seine Verkaufsempfehlung auf, nachdem sein Kursziel von 31 Euro erreicht wurde. Er stockte seine Ergebnisschätzungen leicht auf und hält den Konzern für solide kapitalisiert./ag/fba

Talanx

Depot Vergleich
Anzeige

Wertpapier
Talanx


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
16.06.18