checkAd

     977  0 Kommentare
    Anzeige
    DWS bzw. Deutsche Asset Management: Erneut Namensänderungen angekündigt

    Die Fondssparte der Deutschen Bank hieß ursprünglich „DWS“. Zwischenzeitlich wurde dann der Name „Deutsche Asset & Wealth Management“ eingeführt, welcher dann in „Deutsche Asset Management“ geändert wurde. Nun soll alles wieder „DWS“ heißen.

    Anleger, die sich für einen Fonds der Deutsche-Bank-Tochter entschieden haben, sollten sich erneut auf eine andere Namensgebung einstellen. Der Fonds von Starmanager Klaus Kaldemorgen etwa ist nun wieder unter seinem ursprünglichen Namen „DWS Concept Kaldemorgen“ (ISIN: LU0599946893) erhältlich. Im April 2016 wurde der Name zwischenzeitlich in „Deutsche Concept Kaldemorgen“ geändert. Begründet wurde der Schritt damals damit, dass die Firmierung „Deutsche Asset Management“ im internationalen Geschäft geläufiger sei. Betroffen waren mehrere Fonds und auch die ETF-Sparte Xtrackers.



    Den vollständigen Artikel lesen ...

    FondsDISCOUNT
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    FondsDISCOUNT.de ist Ihr Fondsvermittler im Internet und in den sozialen Netzwerken. Die Redaktion aus kompetenten Wirtschaftsjournalisten veröffentlicht täglich interessante Artikel, Interviews und Marktanalysen über aktuelle Investment-Themen. Im Gegensatz zu Banken und Sparkassen leistet FondsDISCOUNT.de keine Anlageberatung und kann Ihnen deshalb die gleichen Geldanlagen zu günstigeren Konditionen anbieten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von FondsDISCOUNT
    DWS bzw. Deutsche Asset Management: Erneut Namensänderungen angekündigt Die Fondssparte der Deutschen Bank hieß ursprünglich „DWS“. Zwischenzeitlich wurde dann der Name „Deutsche Asset & Wealth Management“ eingeführt, welcher dann in „Deutsche Asset Management“ geändert wurde. Nun soll alles wieder …