checkAd

     327  0 Kommentare NORDLB belässt Osram auf 'Halten'

    HANNOVER (dpa-AFX Analyser) - Die NordLB hat das Kursziel für Osram nach Zahlen für das dritte Geschäftsquartal von 35 auf 40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Lichtkonzern habe schwach, aber trotzdem besser als erwartet abgeschnitten, schrieb Analyst Wolfgang Donie in einer am Montag vorliegenden Studie. Die langfristigen Wachstumschancen blieben bestehen, während die Währungsbelastungen in den kommenden Quartalen zurückgehen dürften. Zudem habe der Konzern reichlich Sparpotenzial. Vor der Bekanntgabe möglicher strategischer Weichenstellungen im November bleibe es zunächst beim "Halten"-Votum./mis/ajx

    Datum der Analyse: 20.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: NORDLB
    Analyst: Wolfgang Donie
    Analysiertes Unternehmen: Osram
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 40
    Kursziel alt: 35
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m




    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    NORDLB belässt Osram auf 'Halten' Die NordLB hat das Kursziel für Osram nach Zahlen für das dritte Geschäftsquartal von 35 auf 40 Euro angehoben, die Einstufung aber auf "Halten" belassen. Der Lichtkonzern habe schwach, aber trotzdem besser als erwartet abgeschnitten, schrieb …