checkAd

     1138  0 Kommentare Aareal Bank holt sich ehemaligen Postbank-Manager für das Finanzressort

    (Der Vorname des neuen Finanzvorstands wurde berichtigt.)

    WIESBADEN (dpa-AFX) - Der ehemalige Postbank-Finanzvorstand Marc Oliver Heß wechselt als neuer Finanzchef zur Aareal Bank . Heß werde seinen neuen Posten zum 1. Oktober übernehmen, teilte der Gewerbeimmobilienfinanzierer am Dienstag in Wiesbaden mit. Aareal-Bank-Chef Hermann Merkens hatte bisher den Vorstandsvorsitz und den Posten des Finanzchefs in Personalunion ausgeübt.

    Der 44-jährige Heß hatte Ende März die Postbank verlassen, für die er seit 2007 als Finanzvorstand tätig gewesen war. Mit seinem Wechsel schneidert die Aareal Bank nun die Zuständigkeiten im Vorstand um. Heß werde zusätzlich den Bereich Treasury übernehmen und damit künftig auch die Beziehungen zu Fremdkapitalinvestoren pflegen. Die Verantwortung für den Bereich Investor Relations verbleibe bei Merkens./tav/jha/stk






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Aareal Bank holt sich ehemaligen Postbank-Manager für das Finanzressort Der ehemalige Postbank-Finanzvorstand Marc Oliver Heß wechselt als neuer Finanzchef zur Aareal Bank . Heß werde seinen neuen Posten zum 1. Oktober übernehmen, teilte der Gewerbeimmobilienfinanzierer am Dienstag in Wiesbaden mit. Aareal-Bank-Chef …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer