checkAd

     292  0 Kommentare Spurwechsel ja – aber nicht für Asylbewerber ohne vollwertiges Bleiberecht!

    Unter dem Beifall der deutschen Wirtschaft hat die Bundesregierung in den letzten Jahren den  Arbeitsmarkt nicht nur für EU-Bürger, sondern auch für Arbeitsmigranten von außerhalb der EU, allen voran Asylbewerbern geöffnet. Unter Verweis auf einen in einzelnen Branchen vermeintlich oder auch tatsächlich herrschenden „Fachkräftemangel“ wird in Deutschland nicht nur Asylbewerbern mit vollwertigem Bleiberecht eine Arbeitserlaubnis

    Der Beitrag Spurwechsel ja – aber nicht für Asylbewerber ohne vollwertiges Bleiberecht! erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Springer.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Spurwechsel ja – aber nicht für Asylbewerber ohne vollwertiges Bleiberecht! Unter dem Beifall der deutschen Wirtschaft hat die Bundesregierung in den letzten Jahren den  Arbeitsmarkt nicht nur für EU-Bürger, sondern auch für Arbeitsmigranten von außerhalb der EU, allen voran Asylbewerbern geöffnet. Unter Verweis auf …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer