checkAd

     348  0 Kommentare Kurz verfolgt seine Agenda: echte Außengrenzen der EU

    In der Neuen Züricher schreibt Hans-Hermann Tiedje: „Kurz ist ganz klar konservativ, in Deutschland wäre er Mitglied der CDU oder CSU, und in der alles beherrschenden Migrationspolitik hält er Merkels Wirken für verheerend. Bei allen Erörterungen über die Merkel-Nachfolge sitzt Kurz quasi als Phantom mit am Tisch.“ Und weiter: „Kurz hat gerade ein Gesetz auf

    Der Beitrag Kurz verfolgt seine Agenda: echte Außengrenzen der EU erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Kurz verfolgt seine Agenda: echte Außengrenzen der EU In der Neuen Züricher schreibt Hans-Hermann Tiedje: „Kurz ist ganz klar konservativ, in Deutschland wäre er Mitglied der CDU oder CSU, und in der alles beherrschenden Migrationspolitik hält er Merkels Wirken für verheerend. Bei allen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer