checkAd

     303  0 Kommentare Nachfolger für Hannover-Rück-Chef Wallin gefunden - Henchoz kommt von Swiss Re

    HANNOVER (dpa-AFX) - Führungswechsel bei der Hannover Rück : Der Rückversicherer hat einen Nachfolger für seinen Vorstandsvorsitzenden Ulrich Wallin gefunden, der im kommenden Jahr in den Ruhestand geht. Der Aufsichtsrat habe mit Wirkung zum 1. April 2019 den von Swiss Re kommenden schweizerischen Manager Jean-Jacques Henchoz zum Vorstandsmitglied ernannt, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Hannover mit. Mit Ablauf der Hauptversammlung am 8. Mai 2019 trete er dann die Nachfolge von Chef Wallin an, hieß es.

    Henchoz leitete seit 2011 die Region Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA) der Swiss Re und war in dieser Region verantwortlich sowohl für das Lebens- wie das Nicht-Lebens-Geschäft. Seit Januar 2012 ist er in dieser Funktion Mitglied des Vorstands der Swiss-Re-Gruppe./nas/jha/





    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    Nachfolger für Hannover-Rück-Chef Wallin gefunden - Henchoz kommt von Swiss Re Führungswechsel bei der Hannover Rück : Der Rückversicherer hat einen Nachfolger für seinen Vorstandsvorsitzenden Ulrich Wallin gefunden, der im kommenden Jahr in den Ruhestand geht. Der Aufsichtsrat habe mit Wirkung zum 1. April 2019 den von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer