checkAd

     634  0 Kommentare Block One Capital beteiligt sich mit Shopin als Hauptsponsor des World Blockchain Forum London 2018

    Block One CapitalCapital beteiligt sich mit Shopin als Hauptsponsor des World Blockchain Forum London 2018

     

    DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT

     

    VANCOUVER, British Columbia, 23. August 2018 -- Block One Capital Inc. (TSXV: BLOK, OTCQB: BKPPF Frankfurt: ES3) (das „Unternehmen“ oder „Block One“), ein Investmentunternehmen, das sich auf im Frühstadium (Early Stage) befindliche und wachstumsstarke Projekte im Blockchainsektor konzentriert, gibt das folgende Unternehmensupdate bekannt.

     

    Block One freut sich die Partnerschaft mit Shopin als Hauptsponsor des World Blockchain Forum London 2018 bekannt zu geben. „Wir sind begeistert, ein Teil des World Blockchain Forum London 2018 zu sein. Wir freuen uns darauf, die Fortschritte von Shopin zu präsentieren und neue Chancen zu bewerten“, sagte Herr Sothi Thillairajah, CEO von Block One. Block One ist ein Early-Stage-Investor von Shopin, nachdem er am privaten Vorverkauf von Shopins Token, Generation Event, teilgenommen hat, der im Januar abgeschlossen wurde.

     

    Shopin-CEO Herr Eran Eyal hält am Dienstag, den 4 September 2018 gegen 11:00 Uhr Ortszeit eine Präsentation auf dem World Blockchain Forum London 2018, wobei er auf den Schwerpunkt von Shopin eingehen wird: die Wiederbelebung der Einzelhandelswirtschaft durch eine Straffung des gesamten Einkaufserlebnisses mithilfe der Blockchain-Technologie, insbesondere der Speicherung von Wert-, Einkaufs- und Profildaten sowie der Skalierung, um Transaktionen pro Sekunde auf Visa™-Niveau mit vollständiger GDPR-Konformität (Datenschutzgrundverordnung) zu ermöglichen. Dadurch sollen Einzelhändler im Internet in der Lage sein, ein dezentralisiertes Erlebnis - ähnlich wie bei Amazon - mit Empfehlungen auf Basis künstlicher Intelligenz anzubieten.

     

    „Block One ist ein Visionär im Bereich der Blockchain-Investitionen. Das Unternehmen hat das Transformationspotenzial der Shopin-Plattform bereits früh erkannt und wir schätzen die Unterstützung von Block One als einen strategischen Beratungspartner bei unserer weiteren Entwicklung sehr“, sagte Herr Eyal.

     

    Über das World Blockchain Forum London 2018

    Auf einer der größten Veranstaltungen für die Blockchain-Branche treffen sich Führungskräfte im Blockchain-Bereich, Wirtschaftspioniere und unternehmerische Investoren aus der ganzen Welt, um über die Zukunft dieser Finanzwelt zu diskutieren.

    Seite 1 von 5



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Block One Capital beteiligt sich mit Shopin als Hauptsponsor des World Blockchain Forum London 2018 Block One Capital beteiligt sich mit Shopin als Hauptsponsor des World Blockchain Forum London 2018 DIESE PRESSEMELDUNG IST NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN ODER ÜBER US-NACHRICHTENDIENSTE BESTIMMT VANCOUVER, British Columbia, 23. …