checkAd

     1117  0 Kommentare Continental – 60 Prozent eintüten

    Continental_Presse_1Die Aktie von Conti schießt es nach der Gewinnwarnung zeitweise 13 Prozent weg, sie liegt damit fast 100 Euro unter ihrem Top. Conti ist im Bärenmarkt per Definition, so wie viele Aktien schon. In den USA liegt der Optimismus der Fondsmanager auf 4-Jahreshoch. US-Aktien sollte man mit der Kneifzange nicht anfassen langfristig, so denken wir. Bei abgestürzten Qualitätswerten, die ihre Korrektur aber schon mehr oder minder hinter sich haben oder mittendrin sind, kann man selektiv zugreifen. Besonders attraktiv ist die WKN HX3N8JDer Discount-Call bietet 63 Prozent p.a. Rendite. Wer Turbos bevorzugt greift zur WKN MF0FWUdie spekulativ in unser Favoritendepot gewandert ist.





    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von Daniel Saurenz
    Continental – 60 Prozent eintüten Die Aktie von Conti schießt es nach der Gewinnwarnung zeitweise 13 Prozent weg, sie liegt damit fast 100 Euro unter ihrem Top. Conti ist im Bärenmarkt per Definition, so wie viele Aktien schon. In den USA liegt der Optimismus der Fondsmanager auf …