checkAd

    Delivery Hero Update  1052  0 Kommentare Stop nachziehen!

    In der letzten Analyse vom 24. August 2018: „Delivery Hero: Bullen übernehmen wieder!“ wurde auf den Ausbruch aus einem kurzfristigen Abwärtstrend mit einem ersten Ziel bei 48,94 Euro hingewiesen. Nur wenige Tage später lief die Aktie in das erste Ziel ein und stoppte an dieser Stelle kurzzeitig. Im heutigen Handel kam es sogar zu einem Shortversuch der Bären, dieser wurde jedoch erfolgreich abgewehrt und die Aktie stieg in Folge dessen wieder zur Oberseite an. Damit eröffnet sich auf aktuellem Kursniveau eine weitere Long-Chance jetzt bis zu den Jahreshochs. Bestehende Positionen können nun mit einer merklichen Stop-Anhebung geehrt werden.

    Aktie läuft einfach weiter

    Für den finalen Aufwärtsschub bis zu den Jahreshochs bei 52,35 Euro können interessierte Anleger auf Sicht von nur wenigen Tagen frische Long-Positionen aufbauen und an dem zu erwarteten Lauf partizipieren. Die mögliche Renditechance über den hoch gehebelten Turbo Call Optionsschein (WKN: UX468N) beträgt aus dem Stand heraus noch bis zu 115 Prozent. Eine Verlustbegrenzung kann unterdessen um 48,40 Euro angesetzt werden.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Delivery Hero!
    Short
    33,70€
    Basispreis
    0,24
    Ask
    × 11,28
    Hebel
    Long
    28,63€
    Basispreis
    0,35
    Ask
    × 9,35
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Ein Rückfall der Delivery Hero-Aktie unter den kürzlich etablierten Support von 48,94 Euro könnte jedoch kurzfristig Bären wieder auf den Plan rufen und zu einem Abverkauf auf das Ausbruchsniveau bei 46,00 Euro führen. Aber selbst dann bliebe noch eine bullisch Ausgangslage bestehen.

    Delivery Hero (Tageschart in Euro)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 49,88 // 50,00 // 51,00 // 51,55 // 52,00 // 52,35 Euro
    Unterstützungen: 49,23 // 48,94 // 48,48 // 48,00 // 47,30 // 46,69 Euro

    Strategie: Long-Einstieg weiter möglich

    Über den vorgestellten und besonders hoch gehebelten Turbo Call Optionsschein (WKN: UX468N) können kurzfristig entschlossen Investoren noch eine Rendite von bis zu 115 Prozent herausholen, sofern die Aktie ohne Rücksetzer unter das Stop-Niveau von 48,40 Euro zu ihren Jahreshochs bei 52,35 Euro weiterläuft. Der Anlagehorizont beträgt dabei nur wenige Tage, anschließend muss die Situation jedoch neu bewertet werden. Auf jeden Fall sollten bestehende Long-Positionen nun mit einem Stop knapp unterhalb des Niveaus von 48,40 Euro enger abgesichert werden!

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Delivery Hero Update Stop nachziehen! In der letzten Analyse vom 24. August 2018: „Delivery Hero: Bullen übernehmen wieder!“ wurde auf den Ausbruch aus einem kurzfristigen Abwärtstrend mit einem ersten Ziel bei 48,94 Euro hingewiesen. Nur wenige Tage später lief die Aktie in das …

    Artikel zu den Werten

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer