FOCUS MONEY
CHECK24 ist "Fairster Digitaler Versicherungsmakler"
München (ots) -
- Bei Kundenfragen helfen mehr als 200 CHECK24-Versicherungsberater
- CHECK24 ist akkreditierter Bildungsdienstleister bei "gut beraten"
CHECK24 gehört zu den fairsten digitalen Versicherungsmaklern. Das
ermittelte ServiceValue zusammen mit FOCUS MONEY.*) Das Münchner
Vergleichsportal erreicht die Gesamtnote "sehr gut" und platziert
sich damit z. B. vor friendsurance, Knip und wefox.
- Bei Kundenfragen helfen mehr als 200 CHECK24-Versicherungsberater
- CHECK24 ist akkreditierter Bildungsdienstleister bei "gut beraten"
CHECK24 gehört zu den fairsten digitalen Versicherungsmaklern. Das
ermittelte ServiceValue zusammen mit FOCUS MONEY.*) Das Münchner
Vergleichsportal erreicht die Gesamtnote "sehr gut" und platziert
sich damit z. B. vor friendsurance, Knip und wefox.
ServiceValue und FOCUS MONEY werteten anhand einer Onlinebefragung
rund 1.500 Kundenmeinungen zu insgesamt 24 digitalen
Versicherungsberatern aus.
Das Urteil "Fairster Digitaler Versicherungsberater" setzt sich
aus den Kategorien "faire Produktangebote", "faire Vertragsordner",
"faire Kundenberatung", "faire Kundenkommunikation" und "fairer
Schadenservice" zusammen. Die fünf Teildimensionen wurden anhand von
23 Service- und Leistungsmerkmalen operationalisiert, darunter
beispielsweise Produktqualität, bequeme Vertragsverwaltung oder
schnelle Vermittlung relevanter Informationen.
Service für Kunden: Kostenlose Beratung und einfache
Vertragsverwaltung im Kundenkonto
Bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Versicherungen helfen über
200 CHECK24-Versicherungsexperten im persönlichen Beratungsgespräch
per E-Mail oder Telefon - und das an sieben Tagen die Woche. CHECK24
bildet die Berater regelmäßig weiter und ist akkreditierter
Bildungsdienstleister bei der Brancheninitiative "gut beraten". Im
digitalen Kundenkonto sehen und verwalten Verbraucher sehen und
verwalten ihre Verträge ganz einfach. Diese und weitere kostenlose
Serviceleistungen wissen über 15 Millionen Kunden zu schätzen.
*)Quelle: Wie fair sind digitale Berater?
In: Der Versicherungsprofi 17/2018, S. 2-5.
Über die CHECK24 GmbH
CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Der kostenlose
Online-Vergleich zahlreicher Anbieter schafft konsequente Transparenz
und Kunden sparen durch einen Wechsel oft einige hundert Euro.
Privatkunden wählen aus über 300 Kfz-Versicherungstarifen, über 1.000
Strom- und über 850 Gasanbietern, mehr als 30 Banken, über 250
Telekommunikationsanbietern für DSL und Mobilfunk, über 5.000
angeschlossenen Shops für Elektronik, Haushalt und Autoreifen, mehr
als 150 Mietwagenanbietern, über 1.000.000 Hotels, mehr als 700
Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstaltern. Die
Nutzung der CHECK24-Vergleichsrechner sowie die persönliche
Kundenberatung an sieben Tagen die Woche ist für Verbraucher
kostenlos. Von den Anbietern erhält CHECK24 eine Vergütung. Das
Unternehmen CHECK24 beschäftigt gut 1.000 Mitarbeiter gruppenweit mit
Hauptsitz in München.
OTS: CHECK24 GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/73164
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_73164.rss2
Pressekontakt CHECK24
Julia Leopold, Public Relations,
Tel. +49 89 2000 47 1174, julia.leopold@check24.de
Daniel Friedheim, Director Public Relations,
Tel. +49 89 2000 47 1170, daniel.friedheim@check24.de
rund 1.500 Kundenmeinungen zu insgesamt 24 digitalen
Versicherungsberatern aus.
Das Urteil "Fairster Digitaler Versicherungsberater" setzt sich
aus den Kategorien "faire Produktangebote", "faire Vertragsordner",
"faire Kundenberatung", "faire Kundenkommunikation" und "fairer
Schadenservice" zusammen. Die fünf Teildimensionen wurden anhand von
23 Service- und Leistungsmerkmalen operationalisiert, darunter
beispielsweise Produktqualität, bequeme Vertragsverwaltung oder
schnelle Vermittlung relevanter Informationen.
Service für Kunden: Kostenlose Beratung und einfache
Vertragsverwaltung im Kundenkonto
Bei sämtlichen Fragen rund um das Thema Versicherungen helfen über
200 CHECK24-Versicherungsexperten im persönlichen Beratungsgespräch
per E-Mail oder Telefon - und das an sieben Tagen die Woche. CHECK24
bildet die Berater regelmäßig weiter und ist akkreditierter
Bildungsdienstleister bei der Brancheninitiative "gut beraten". Im
digitalen Kundenkonto sehen und verwalten Verbraucher sehen und
verwalten ihre Verträge ganz einfach. Diese und weitere kostenlose
Serviceleistungen wissen über 15 Millionen Kunden zu schätzen.
*)Quelle: Wie fair sind digitale Berater?
In: Der Versicherungsprofi 17/2018, S. 2-5.
Über die CHECK24 GmbH
CHECK24 ist Deutschlands größtes Vergleichsportal. Der kostenlose
Online-Vergleich zahlreicher Anbieter schafft konsequente Transparenz
und Kunden sparen durch einen Wechsel oft einige hundert Euro.
Privatkunden wählen aus über 300 Kfz-Versicherungstarifen, über 1.000
Strom- und über 850 Gasanbietern, mehr als 30 Banken, über 250
Telekommunikationsanbietern für DSL und Mobilfunk, über 5.000
angeschlossenen Shops für Elektronik, Haushalt und Autoreifen, mehr
als 150 Mietwagenanbietern, über 1.000.000 Hotels, mehr als 700
Fluggesellschaften und über 90 Pauschalreiseveranstaltern. Die
Nutzung der CHECK24-Vergleichsrechner sowie die persönliche
Kundenberatung an sieben Tagen die Woche ist für Verbraucher
kostenlos. Von den Anbietern erhält CHECK24 eine Vergütung. Das
Unternehmen CHECK24 beschäftigt gut 1.000 Mitarbeiter gruppenweit mit
Hauptsitz in München.
OTS: CHECK24 GmbH
newsroom: http://www.presseportal.de/nr/73164
newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_73164.rss2
Pressekontakt CHECK24
Julia Leopold, Public Relations,
Tel. +49 89 2000 47 1174, julia.leopold@check24.de
Daniel Friedheim, Director Public Relations,
Tel. +49 89 2000 47 1170, daniel.friedheim@check24.de