checkAd

    Adobe Systems  927  0 Kommentare Und weiter geht’s!

    Besonders profitabel hat sich weiterhin das Cloud-Geschäft bei Adobe Systems präsentiert, Anleger trauen der Aktie aber noch mehr zu. Denn diese ist über die bisherigen Rekordstände aus Ende Juli von 263,83 US-Dollar im heutigen Handel dynamisch ausgebrochen und markiert damit ein frisches Kaufsignal, an welchem Anleger allem Anschein nach über entsprechende Long-Positionen partizipieren können. So oft auch vor den Gefahren eins Kursrückgangs gewarnt wird, scheint diese Nachricht bei US-Technologiewerten konsequent ignoriert zu werden. Hier könnte durchaus noch gutes Renditepotenzial schlummern.

    Von Rekord zu Rekord

    Können die heutigen Kursgewinne oberhalb der Julihochs per Tagesschlusskurs bestätigt werden, ist ein direkter Lauf an 275,00 US-Dollar vorstellbar. Aus Berechnungen geht sogar ein Kurspotenzial von 283,41 US-Dollar hervor, darüber sogar bis an glatt 300 US-Dollar. Wer genug Mut mitbringt, kann beispielshalber auf den Turbo Call Optionsschein (WKN: UX5TZC) setzen und dabei eine Rendite von stolzen 220 Prozent erzielen.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Adobe!
    Long
    447,15€
    Basispreis
    2,72
    Ask
    × 14,32
    Hebel
    Short
    500,45€
    Basispreis
    2,75
    Ask
    × 14,17
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Stop eng anlegen

    Für den Fall eines Kursrückgangs unter das Niveau von 259,39 US-Dollar, müssen hingegen direkte Abgaben auf 250 US-Dollar einkalkuliert werden. Darunter dürfte sicherlich das größere Unterstützungsniveau um 235 US-Dollar angesteuert werden, wo die Aktie von Adobe Systems eine temporäre Stabilisierung erfahren sollte.

    Adobe Systems (Tageschart in US-Dollar)

    Tendenz:
    Chartverlauf

    Wichtige Chartmarken

    Widerstände: 269,95 // 271,12 // 275,00 // 279,17 // 282,47 // 287,64 US-Dollar
    Unterstützungen: 263,83 // 260,00 // 258,33 // 254,47 // 251,50 // 250,00 US-Dollar

    Strategie: Kaufsignal schon jetzt handelbar

    Über den vorgestellten Turbo Call Optionsschein (WKN: UX5TZC) lässt sich bei Erreichen der Zielmarke von 300 US-Dollar noch eine Rendite von bis zu 220 Prozent erzielen, die Verlustbegrenzung sollte sich hierbei aber noch unterhalb von 259 US-Dollar aufhalten. Der Anlagehorizont wird hierbei auf nur wenige Handelswochen geschätzt, wenn die vorliegende Kursdynamik in dieser Form anhalten sollte. Eine engmaschige Beobachtung des Wertpapiers bleibt aber unerlässlich, sowie eine konsequente Stop-Anhebung.

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Adobe Systems Und weiter geht’s! Besonders profitabel hat sich weiterhin das Cloud-Geschäft bei Adobe Systems präsentiert, Anleger trauen der Aktie aber noch mehr zu. Denn diese ist über die bisherigen Rekordstände aus Ende Juli von 263,83 US-Dollar im heutigen Handel dynamisch …