checkAd

     303  0 Kommentare UBS belässt UNICREDIT SPA auf 'Buy'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Unicredit auf "Buy" mit einem Kursziel von 18,30 Euro belassen. Banken seien in diesem Jahr bislang der schwächste Sektor in Europa, aber geo-, fiskal- und geldpolitische Risiken seien auch nicht alles, schrieb Analyst Jason Napier in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie. So seien die weitgehend unveränderten Gewinnprognosen für den Sektor letztlich besser als von ihm befürchtet. Kurzfristig bevorzugt er Aktien von Banken aus den nordischen Ländern und Großbritannien. Aber auch die italienische Unicredit zählt zu seinen Favoriten./ajx/ag

    Datum der Analyse: 31.08.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Jason Napier
    Analysiertes Unternehmen: UNICREDIT SPA
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Kursziel neu: 18,30
    Kursziel alt: 18,30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    UBS belässt UNICREDIT SPA auf 'Buy' Die Schweizer Großbank UBS hat die Einstufung für Unicredit auf "Buy" mit einem Kursziel von 18,30 Euro belassen. Banken seien in diesem Jahr bislang der schwächste Sektor in Europa, aber geo-, fiskal- und geldpolitische Risiken seien auch nicht …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer