DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,10 % Öl (Brent)+1,24 %

Demokratie á la EU – Der Sonnenkönig erlaubt Scheinmitsprache

Anzeige
03.09.2018, 14:59  |  290   |   

Irgendwie bin ich immer noch fassungslos. Fassungslos deshalb, weil ich mir so etwas schlicht nicht vorstellen konnte. Da stellt ein irgendwie institutionalisiertes Entscheidungsorgan auf seinen Seiten ein Abstimmungstool bereit – und ohne irgendwelche Regeln stimmen irgendwelche Menschen über ein scheinbares oder tatsächliches Ärgernis ab. Irgendwann – in den staatlichen Informationsverbreitungsorganen wurde zuvor regelmäßig auf den

Der Beitrag Demokratie á la EU – Der Sonnenkönig erlaubt Scheinmitsprache erschien zuerst auf Tichys Einblick.

Ein Beitrag von Tomas Spahn.

Mehr zum Thema
Demokratie


Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel