DAX-0,47 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

Bitcoin vs Bitcoin Cash – Kampf um die Vorherrschaft

Gastautor: Daniel Saurenz
03.09.2018, 15:19  |  369   |   |   

bitcoinMit schnelleren Transaktionen und niedrigeren Gebühren wurde Bitcoin Cash entwickelt, um den Bitcoin zu einem gängigen Zahlungsmittel zu machen. Der Bärenmarkt für Kryptowährungen hat im vergangenen Jahr Investoren, die Bitcoin auf dem Höhepunkt der „Kryptomanie“ gekauft haben enttäuscht. Aber die Verluste waren noch heftiger für diejenigen, die in die einst vielversprechenderen Rivalen von Bitcoin investiert haben.

Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de

Depot Vergleich
Anzeige

Wertpapier
BTC zu USD


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel