checkAd

     476  0 Kommentare Medien belehren erfolglos

    Das erste Eingeständnis: es geht bei der Betrachtung der Ereignisse der vergangenen Woche nicht mehr um Stil, Anstand und Benehmen, wovon doch in dieser Kolumne gemeinhin die Rede gehen soll. Zu oft auf dieser Site sind schon die Auswüchse von falscher, tendenziöser und selbst gestrickter Berichterstattung dargestellt und auch beklagt worden, nahezu täglich tauchen die

    Der Beitrag Medien belehren erfolglos erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Albrecht Prinz von Croÿ.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Medien belehren erfolglos Das erste Eingeständnis: es geht bei der Betrachtung der Ereignisse der vergangenen Woche nicht mehr um Stil, Anstand und Benehmen, wovon doch in dieser Kolumne gemeinhin die Rede gehen soll. Zu oft auf dieser Site sind schon die Auswüchse von …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer