checkAd

     482  0 Kommentare JPMORGAN belässt Santander auf 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Santander auf "Overweight" belassen. Analyst Kian Abouhossein schätzt den europäischen Bankensektor wegen freundlicherer operativer Aussichten nun positiver als bisher ein. Dies gelte insbesondere für einige spanische und italienische Geldhäuser, schrieb er in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Allerdings ziehe er weiterhin die Aktien der US-Institute jenen der hiesigen Wettbewerber vor, denn die Währungs- und Wirtschaftsrisken in der Türkei seien ein noch nicht eingepreister Risikofaktor für die europäischen Banken./edh/ag

    Datum der Analyse: 04.09.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: JPMORGAN
    Analyst: Kian Abouhossein
    Analysiertes Unternehmen: Santander
    Aktieneinstufung neu: gut
    Aktieneinstufung alt: gut
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    JPMORGAN belässt Santander auf 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Santander auf "Overweight" belassen. Analyst Kian Abouhossein schätzt den europäischen Bankensektor wegen freundlicherer operativer Aussichten nun positiver als bisher ein. Dies gelte insbesondere für …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer