checkAd

     415  0 Kommentare Versus Systems geht Partnerschaft mit dem MEMES Center der UCLA Anderson ein, um Werbung in interaktiven Medien zu untersuchen

    Versus Systems geht Partnerschaft mit dem MEMES Center der UCLA Anderson ein, um Werbung in interaktiven Medien zu untersuchen

     

    MEMES Center der UCLA Anderson geht Partnerschaft mit Versus Systems ein, um Werbung in Spielen, Medien-Streamings, Live-Übertragungen und vielem mehr zu untersuchen

     

    Los Angeles, 4. September 2018 - Versus Systems Inc. (CSE: VS, OTCQB: VRSSF, Frankfurt: BMVA) („Versus“) meldete heute, dass es eine Partnerschaft mit dem UCLA Anderson Center for Management of Enterprise in Media, Entertainment & Sports (MEMES) eingegangen ist, um eine richtungsweisende Untersuchung in Zusammenhang mit Medien-Streamings und interaktiven Medien ins Leben zu rufen. Basierend auf einer Umfrage unter nordamerikanischen Verbrauchern wird im Rahmen der Untersuchung auch erforscht werden, wie das Publikum auf bestehende Werbung in Videospielen, Medien-Streamings, Live-Übertragungen sowie in der erweiterten (AR) und virtuellen Realität (VR) reagiert.

     

    Das Ziel der Zusammenarbeit zwischen der UCLA und Versus Systems besteht darin, die sich schnell verändernde Landschaft der interaktiven Medien zu verstehen und die Bindung der Verbraucher im Hinblick auf Werbung und Marken auf diesen Plattformen zu untersuchen. Im Rahmen der Forschung wird untersucht werden, wie sehr Medien (u.a. Videospiele und Streaming-Inhalte) eine neue Möglichkeit für Marken geschaffen haben, erfolgreich mit den Verbrauchern zu interagieren. Die Untersuchungen werden auch das Verhalten und die Vorlieben von Verbrauchern in Zusammenhang mit neuen alternativen Möglichkeiten der Werbung erforschen, einschließlich Preise und Belohnungen in Spielen.

     

    „Die University of California in Los Angeles ist eine erstklassige Forschungsuniversität mit einer hervorragenden Wirtschaftsschule bei UCLA Anderson. Wir sind stolz, mit dem UCLA Anderson Center for MEMES zusammenzuarbeiten, um die Auswirkungen von Werbung in interaktiven Medien zu untersuchen. Dies ist eine schnelllebige Branche und wir sind davon überzeugt, dass es für Versus wichtig ist, bei Spielen sowie in den Bereichen erweiterte und virtuelle Realität an vorderster Front zu stehen“, sagte Matthew Pierce, CEO von Versus Systems.

    Seite 1 von 3



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Versus Systems geht Partnerschaft mit dem MEMES Center der UCLA Anderson ein, um Werbung in interaktiven Medien zu untersuchen Versus Systems geht Partnerschaft mit dem MEMES Center der UCLA Anderson ein, um Werbung in interaktiven Medien zu untersuchen MEMES Center der UCLA Anderson geht Partnerschaft mit Versus Systems ein, um Werbung in Spielen, Medien-Streamings, …