checkAd

     566  0 Kommentare Nach der Balkanroute ist es auch mit der aus Libyen vorbei

    Die Balkanroute kann/darf man nicht schließen, sagte Merkel. Unter Wortführung des damaligen Außenministers und heutigen Bundeskanzlers Sebastian Kurz wurde sie geschlossen. Die Mittelmeerroute kann/darf man nicht schließen, sagen Merkel und Co. noch immer. Italiens Innenminister Matteo Salvini hat die Überfahrt aus Libyen praktisch gestoppt. Nun läuft die Schlepperschleuse aus Marokko nach Spanien, bis es den

    Der Beitrag Nach der Balkanroute ist es auch mit der aus Libyen vorbei erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Redaktion.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Nach der Balkanroute ist es auch mit der aus Libyen vorbei Die Balkanroute kann/darf man nicht schließen, sagte Merkel. Unter Wortführung des damaligen Außenministers und heutigen Bundeskanzlers Sebastian Kurz wurde sie geschlossen. Die Mittelmeerroute kann/darf man nicht schließen, sagen Merkel und Co. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer