checkAd

    Videoausblick  1300  0 Kommentare
    Anzeige
    Wenn das keine Blase ist!

    Gestern kam auch die Wall Street aufgrund der Sorgen um die Schwellenländer und der absehbaren Eskalation im Handelskrieg unter Druck, und es waren zwei Faktoren, die dann doch einen herberen Abverkauf verhinderten: einerseits der extrem starker ISM Index (bester Wert seit dem Jahr 2004), andererseits die Amazon-Aktie, die über die Marke von 2050 Dollar stieg und damit die eine Billionen-Marke an Marktkapitalisierung überwunden hatte. Damit ist Amazon-Gründer Jeff Bezos in diesem Jahr um 67 Milliarden Dollar reicher geworden - das ist das zehnfache dessen, was Amazon an Gewinn generiert hat, seit die Aktie an der Börse gelistet ist! Da stimmen also die Relation nicht, man starrt auf den Umsatz und vergißt den Gewinn, das erinnert an die Dotcom-Blase der 1990er-Jahre..

    Das Video "Wenn das keine Blase ist!" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Wenn das keine Blase ist! Gestern kam auch die Wall Street aufgrund der Sorgen um die Schwellenländer und der absehbaren Eskalation im Handelskrieg unter Druck, und es waren zwei Faktoren, die dann doch einen herberen Abverkauf verhinderten: einerseits der extrem starker ISM …

    Disclaimer