checkAd

     599  0 Kommentare First Global stellt Chief Revenue Officer ein

    First Global stellt Chief Revenue Officer ein

     

    TSX Venture Exchange: FGD

    Frankfurter Wertpapierbörse: 1G5

    OTCQB: FGBDF

     

    Toronto, ON, September 4, 2018 - First Global Data Limited („First Global“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen einen Chief Revenue Officer eingestellt hat, um die Bereiche Transaktionserlöse, Vertrieb und Geschäftsentwicklung noch stärker in den Fokus zu rücken.

     

    Das Unternehmen freut sich, Herrn Amar Das, eine erfahrene Führungskraft mit über 20 Jahren Erfahrung, vorzustellen. Zuletzt war Herr Das als Managing Director, Global Sales für eines der größten US-Unternehmen für grenzüberschreitende Zahlungen tätig. In dieser Funktion steigerte er den Umsatz in einem Zeitraum von zwei Jahren um etwa 250 %. Herr Das kann eine Erfolgsbilanz bei der deutlichen Steigerung von Umsätzen, der Förderung von innovativem Geschäftswachstum, der Expansion in neue Gebiete sowie Fusionen und Übernahmen vorweisen. Herr Das verfügt über einen Master-Abschluss in International Relations von der Columbia University in New York. Bei First Global wird er für die Vertriebs- und Geschäftsentwicklungsaktivitäten im gesamten Unternehmen verantwortlich sein.

     

    „Ich freue mich sehr, dem Team von First Global beizutreten. Die Branche entwickelt sich weiter und alteingesessene Unternehmen müssen mit führenden FINTECH-Unternehmen wie First Global zusammenarbeiten. First Global verfügt über die wichtigsten Erfolgsvoraussetzungen, nämlich die Lizenz-, Regulierungs- und Basisinfrastruktur in Kombination mit einer Spitzentechnologie. Ich bin der Ansicht, dass First Global eines der am besten aufgestellten Unternehmen ist, um von der Entwicklung zu profitieren und die bedeutenden Geschäftschancen wahrzunehmen, die derzeit bestehen, um ein Marktführer in diesem Bereich zu werden“, sagte Herr Das.

     

    Es ist uns eine wahre Freude, dass sich Amar für First Global entschieden hat. Amar ist ein Company Builder und kann erhebliche Erfolge bei der Umsatzsteigerung für Unternehmen, für die er früher tätig war, vorweisen. Ebenso wichtig ist, dass Amar der Ansicht ist, dass es an der Zeit ist, von den Entwicklungen in der Branche und den Vermögenswerten, die First Global im Laufe der Jahre aufgebaut hat, zu profitieren. Wir sind uns einig, dass es bedeutende Möglichkeiten gibt, mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, die sich mit First Global, einem führenden FINTECH-Unternehmen mit einer beachtlichen Anzahl an Lizenzen in den USA, zusammentun möchten. Der Eintritt von Amar in unser Unternehmen ist ein wichtiger Schritt beim Umbau der Führungsriege des Unternehmens zu einem stärker auf den Vertrieb und den Umsatz ausgerichteten Team, während wir gleichzeitig unsere Führungsposition in den Bereichen Technologie, Lizenzierung und Innovation beibehalten“, erklärte Andre Itwaru, Chairman und CEO von First Global.

    Seite 1 von 3


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    First Global stellt Chief Revenue Officer ein First Global stellt Chief Revenue Officer ein TSX Venture Exchange: FGDFrankfurter Wertpapierbörse: 1G5OTCQB: FGBDF Toronto, ON, September 4, 2018 - First Global Data Limited („First Global“ oder das „Unternehmen“) freut sich bekannt zu …