checkAd

     521  0 Kommentare ICO SCAM?! - INVESTIERE NUR IN EINEN ICO WENN...

    Ico Scam ist nun kein Einzelfall mehr. Immer mehr ICOs werden noch nicht einmal an der Börse gelistet und verursachen damit große Verluste seitens der Investoren. Wie genau du verhindern kannst auf einen Ico Scam hereinzufallen und in welche ICOs du dementsprechend investieren solltest, erfährst du in diesem Video von Krypto Investor Sergej Heck.


    blockchain-hero
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Sergej Heck ist bereits seit mehreren Jahren erfolgreicher Online Unternehmer und seit 2017 Betreiber der Plattform Blockchain-Hero.com, die mittlerweile mehrere Tausend Besucher am Tag verzeichnen kann. Hier veröffentlicht er und sein Team aktuelle Berichte über Bitcoins und andere Kryptowährungen und bietet Online-Kurse für Alle an, die sich näher mit diesem Thema beschäftigen möchten.
    Mehr anzeigen
    Verfasst von blockchain-hero
    ICO SCAM?! - INVESTIERE NUR IN EINEN ICO WENN... Ico Scam ist nun kein Einzelfall mehr. Immer mehr ICOs werden noch nicht einmal an der Börse gelistet und verursachen damit große Verluste seitens der Investoren. Wie genau du verhindern kannst auf einen Ico Scam hereinzufallen und in welche ICOs du dementsprechend investieren solltest, erfährst du in diesem Video von Krypto Investor Sergej Heck.