checkAd

     484  0 Kommentare Nachschlag: Die Mutter aller Probleme ist nicht die Migrationsfrage

    Folgte ich der großen Mehrheit der Kommentare, die meinen Beitrag „Warum Chemnitz?“ vom vergangenen Samstag für unmöglich halten, hätte ich bei TE wohl nichts mehr verloren. Vermutlich bildet sie aber nur einen Teil des Meinungsspektrums der TE-Leserschaft ab. Es ergibt meines Erachtens keinen Sinn, die monochrome Einseitigkeit der Mainstreammedien zu beklagen, selbst aber alles abzulehnen,

    Der Beitrag Nachschlag: Die Mutter aller Probleme ist nicht die Migrationsfrage erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Wolfgang Herles.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Nachschlag: Die Mutter aller Probleme ist nicht die Migrationsfrage Folgte ich der großen Mehrheit der Kommentare, die meinen Beitrag „Warum Chemnitz?“ vom vergangenen Samstag für unmöglich halten, hätte ich bei TE wohl nichts mehr verloren. Vermutlich bildet sie aber nur einen Teil des Meinungsspektrums der …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer