DAX+0,25 % EUR/USD+0,12 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Portfoliocheck: Warren Buffett und seine immer größere Lust auf Obst

08.09.2018, 12:43  |  634   |   |   
In meiner Online-Kolumne "Portfoliocheck" nehme ich für das "Aktien Magazin" von Traderfox auf aktien-mag.de regelmäßig die Veränderungen in den Depots der bekanntesten Value Investoren unserer Zeit unter die Lupe.

Bei meinem ersten Portfoliocheck geht es um Warren Buffett, denn seit einiger Zeit häuft er immer mehr Aktien von Apple (WKN: 865985) im Depot seiner Investmentholding Berkshire Hathaway (WKN: A0YJQ2) an. Und dafür hat er gute Gründe...

#1 "Warren Buffett und seine immer größere Lust auf Obst"
Er gilt als der erfolgreichste Investor aller Zeiten und rangiert seit vielen Jahren in der Top 10 der reichsten Menschen der Welt. Ich meine Warren Buffett, den seine Fans auch ehrfurchtsvoll das „Orakel von Omaha“ nennen. Denn in Omaha ist er aufgewachsen und dort lebt er bis heute, abseits des Trubels der Wall Street.

Hier die vollständige Kolumne kostenlos auf aktien-mag.de lesen
Hier ein kostenloses Probeexemplar des Aktien Magazins anfordern

Depot Vergleich
Anzeige



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel