DAX-0,11 % EUR/USD-0,74 % Gold+0,65 % Öl (Brent)+0,68 %

Plusvisionen-Analyse Bayer-Aktie - Insiderkäufe

Gastautor: Thomas Schumm
10.09.2018, 17:32  |  904   |   |   

Zuversichtlicher werden offenbar die Vorstände. Jetzt wurde bekannt, dass Liam Condor und Hartmut Klusik Bayer-Aktien gekauft haben.

Zuversichtlicher werden die Vorstände für die Bayer-Aktie. Jetzt (10. September) wurde bekannt, dass Liam Condor für knapp 200.000 Euro und Hartmut Klusik für 145.000 Euro Aktien gekauft haben. Sollten Anleger es den Vorständen gleichtun? Charttechnisch ist noch keine Bodenbildung des Papiers zu erkennen. Was macht die Insider so optimistisch? Wer eher von einer Seitwärtsbewegung der Bayer-Aktie ausgeht, der könnte auch zu einem Discount-Zertifikat greifen. Mehr zum Thema hier.

Mögen die Kurse mit Ihnen sein.

Hier können Sie sich zum Gratis-Newsletter #Pflichtblatt Zertifikate anmelden.

Bayer-Aktie (Monatschart): hält die Unterstützung?

Bayer, Aktie, Chart

 

Seite 1 von 2

Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel