checkAd

     645  0 Kommentare SPD demoskopisch von AfD überholt

    Wie schon oft gesagt, ein, zwei Prozentpunkte rauf oder runter sind seriös nicht interpretierbar. Doch die psychologische Wirkung ist die von den Medien mit den Schlagzeilen, die sie daraus machen, beabsichtigte; sonst würden sie solche Umfragen nicht bezahlen. Und AfD überholt SPD (demoskopisch) ist eine Schlagzeile. In den Wochen, in denen die ganze Medienmacht alles

    Der Beitrag SPD demoskopisch von AfD überholt erschien zuerst auf Tichys Einblick.


    Verfasst von Tichys Einblick
    SPD demoskopisch von AfD überholt Wie schon oft gesagt, ein, zwei Prozentpunkte rauf oder runter sind seriös nicht interpretierbar. Doch die psychologische Wirkung ist die von den Medien mit den Schlagzeilen, die sie daraus machen, beabsichtigte; sonst würden sie solche Umfragen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer