DAX-0,22 % EUR/USD+0,07 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-1,38 %

Depotalarm: Samsung ausgestoppt, aber sofort gekontert!

Anzeige
Gastautor: Raimund Brichta
23.08.2018, 21:27  |  60   |   

Bei Samsung sind wir nach dem Bruch der unten eingezeichneten Unterstützung ausgestoppt worden. Da der Kurs aber unmittelbar danach wieder über diese Linie sprang, haben wir sofern gekontert und die Aktie wieder ins Spiel genommen.

Nach einer alten Börsenregel sind Fehlsignale – ein solches war der kurzzeitige Durchbruch offenbar – umso stärkere Signale in die Gegenrichtung, in diesem Fall also nach oben.

Es liegt mir fern, mich über das kurzfristige Ausgestopptwerden zu ärgern. Ich weiß schließlich, dass so etwas zum ganz normalen Börsenalltag gehört. Stay tuned!

Zum Vergrößern anklicken:

 


Weiterlesen auf: https://wahre-werte-depot.de/depotalarm-samsung-ausgestoppt-aber-sofor ...
Mehr zum Thema
Börse


Disclaimer