DAX+0,85 % EUR/USD0,00 % Gold-0,66 % Öl (Brent)+0,17 %

Chipotle Mexican Grill Tipp der Woche - Aktie bereitet sich für die Fahrt nach Norden vor!

Gastautor: Achim Mautz
13.09.2018, 08:33  |  497   |   |   

Diese Aktie will weiter nach oben

Ein Beitrag der Trading-Plattform ratgeberGELD.at

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Am 3. September habe ich die Aktie Chipotle Mexican Grill vorgestellt. Seitdem hat sich die Konsolidierung der Aktie fortgesetzt und am 07. September hat sich eine erste grüne Umkehrkerze gebildet und die rote Kerze vom vorherigen Tag negiert.

Der Wert ist weiterhin sehr bullisch und nachdem die Konsolidierung beendet wurde, könnten Einstiegsmöglichkeiten für die Long-Richtung gesucht werden.

Chart vom 12.09.2018 Kurs: 487,68 USD

Expertenmeinung

Die Ausgangslage sieht jetzt schon sehr gut aus. Die Support-Zone von 473 konnte von den Bullen gut verteidigt werden und die erste grüne Umkehrkerze könnte als erster bullischer Zeichen gedeutet werden, da diese die Konsolidierung beendet hat. Wenn man bei ca. 487 nach mögliche Einstiege sucht, könnte der Stopp bei ca. 466,20 platziert werden. Dort befindet sich das Tief der grünen Kerze aber ebenfalls die EMAs 20 und 50 dienen als Unterstützung. Wenn alles nach Regie läuft, können Gewinne auf dem Weg in Richtung Norden realisiert werden. Spätestens bei 528 könnte man ein Großteil der Position schließen und einen kleinen Teil für den möglichen Ausbruch weiterverwalten.

Die nächsten Quartalszahlen werden voraussichtlich am 25. Oktober bekannt gegeben und an diesem Tag kann es zu Gaps in beide Richtungen kommen kann und somit zu erhöhtem, unkalkulierbarem Risiko. Bis dahin ist jedoch genügend Zeit vorhanden um den einen oder anderen Trade mit gutem CRV umsetzen zu können.

Derzeit habe ich keine offene Position in diesem Wert.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Silviya Marinska

Analyse erstellt im Auftrag von

 

Depot Vergleich
Anzeige



0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel

Diskussionen zu den Werten

ZeitTitel
16.02.18