checkAd

     282  0 Kommentare EQUINET belässt INDUS HOLDING AG auf 'Hold'

    FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Indus Holding nach Anpassungen im Bewertungsmodell von 64,50 auf 55,70 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Mit den Ergebnissen des ersten Halbjahres sei die Beteiligungsgesellschaft auf einem guten Weg in Richtung der Jahresziele, schrieb Analyst Winfried Becker in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./ag/ajx

    Datum der Analyse: 13.09.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: EQUINET
    Analyst: Winfried Becker
    Analysiertes Unternehmen: INDUS HOLDING AG
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 55,70
    Kursziel alt: 64,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    EQUINET belässt INDUS HOLDING AG auf 'Hold' Die Investmentbank Equinet hat das Kursziel für Indus Holding nach Anpassungen im Bewertungsmodell von 64,50 auf 55,70 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Neutral" belassen. Mit den Ergebnissen des ersten Halbjahres sei die …