checkAd

     323  0 Kommentare Der Migrationsstreit verdrängt andere Zukunftsprobleme

    Auch im Deutschen Bundestag wurde wieder fleißig die Nazi-Keule geschwungen. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland hatte seine Auftaktrede in der traditionellen Generalaussprache zum Haushaltsplan des Kanzleramts nahezu ausschließlich den Folgen der Migrationsthematik und der steigenden kriminellen Auffälligkeit durch Asylbewerber gewidmet. Der gescheiterte SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz setzte mit einer von vielen Abgeordneten anderer Fraktionen mit „standing ovations“

    Der Beitrag Der Migrationsstreit verdrängt andere Zukunftsprobleme erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Oswald Metzger.





    Verfasst von Tichys Einblick
    Der Migrationsstreit verdrängt andere Zukunftsprobleme Auch im Deutschen Bundestag wurde wieder fleißig die Nazi-Keule geschwungen. Der AfD-Fraktionsvorsitzende Alexander Gauland hatte seine Auftaktrede in der traditionellen Generalaussprache zum Haushaltsplan des Kanzleramts nahezu ausschließlich den …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer