checkAd

    Ende des Crashs?  2153  0 Kommentare Michael Novogratz: Bodenbildung beim Krypto-Markt

    Ist das Ende des großen Krypto-Crashs von 2018 in Sicht? Eine Chartanalyse von Michael Novogratz gibt Hoffnung.

    Laut Michael Novogratz, einer der bekanntesten Krypto-Investoren, könnte sich der Markt für Kryptowährungen langsam stabilisieren. Anhand einer Chartanalyse macht Novogratz eine Bodenbildung aus. Dies berichtet das Nachrichtenportal "Bloomberg ".

    Auf Twitter teilte der ehemalige Goldman Sachs Banker seine Chart-Analyse des Bloomberg Galaxy Crypto Index, der die Performance der größten in US-Dollar gehandelten Kryptowährungen misst. Der Index umfasst Kryptowährungen wie Bitcoin, Ether, Monero, Ripple's XRP und Zcash.

    Die meisten Kryptowährungen sind am Freitag deutlich im Plus. Am Freitagmorgen steht Ether mehr als 15 Prozent im Plus, der Bitcoin immerhin rund zwei Prozent.

    Quelle:

    Bloomberg

    Twitter




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    KryptoJournal
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Das KryptoJournal ist der Informationsdienst für alle Krypto-Anleger. Wir liefern News und Analysen aus der Welt der Kryptowährungen und Digitalen Assets. Ob Bitcoin, Dogecoin, digitale Aktien und Anleihen oder NFTs: Wir informieren Sie tagesaktuell zu allen Trends in den Krypto-Märkten. Aktuell, ausgewogen und aufschlussreich versorgen wir Sie mit Analysen und Prognosen zu einzelnen Kryptos, Handelsplätzen und Anlagemöglichkeiten. Und: Unsere unabhängigen Experten geben Ihnen konkrete Handlungsempfehlungen.

    KryptoJournal Newsletter bestellen
    Mehr anzeigen

    Verfasst von KryptoJournal
    Ende des Crashs? Michael Novogratz: Bodenbildung beim Krypto-Markt Ist das Ende des großen Krypto-Crashs von 2018 in Sicht? Eine Chartanalyse von Michael Novogratz gibt Hoffnung.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer