checkAd

    Gold-Analyse  2405  0 Kommentare Wo bleibt der Turnaround von Gold?

    Liebe Leserinnen und Leser,

    die meisten Gold-Fans verstehen die Welt nicht mehr. Der Goldkurs fällt. Normalerweise gilt das gelbe Edelmetall als idealer Krisenschutz. In diesem Zusammenhang sollte die politische Unsicherheit ein stetiger Kurstreiber sein. 
    In der Vergangenheit war es oft so, das Gold an Attraktivität gewann, wenn andere Anlageklassen wenig Rendite abwerfen. So war zum Beispiel der lange Bullenmarkt für Gold von 2005 bis 2011 durch den sinkenden Leitzins fundiert. Aktuell ist der US-Leitzins in einem steigenden Zyklus, was den US-Dollar aufwertet und gleichzeitig den Goldwert drückt.

    Das nachfolgende Video zeigt Ihnen, wie die aktuelle Nachfrage nach Gold aussieht.

    Gold-Analyse

    https://www.youtube.com/watch?v=vcUlfX7oebg

    Viel Erfolg wünscht Ihnen
    Christian Lukas

    www.Trading-Ideen.de





    Christian Lukas
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Christian Lukas ist Dipl.-Ingenieur und beschäftigt sich seit 1998 mit der Börse. Seine Spezialität ist die Volumen-Analyse. Hierbei geht es um die Beziehung zwischen Kurs und Volumen, sowie den daraus entstehenden Divergenzen und Konvergenzen. Er ist Autor des ebooks „Handbuch des Volumen-Tradings“. Auf seiner Webseite www.trading-ideen.de bietet er Handelschancen und Ideen zur Börse.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Christian Lukas
    Gold-Analyse Wo bleibt der Turnaround von Gold? Liebe Leserinnen und Leser, die meisten Gold-Fans verstehen die Welt nicht mehr. Der Goldkurs fällt. Normalerweise gilt das gelbe Edelmetall als idealer Krisenschutz. In diesem Zusammenhang sollte die politische Unsicherheit ein stetiger Kurstreiber …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer