checkAd

     784  0 Kommentare Der CSU-Parteitag beginnt verheißungsvoll, aber …

    Der Parteitag der Christlich Sozialen Union in München beginnt verheißungsvoll, aber auch in einem ungewohnten Format: Anstatt wie sonst sehr groß, üppig und opulent, tagt man heute anlässlich der näher rückenden Landtagswahl in rund vier Wochen wesentlich dezenter – jedenfalls im Hinblick auf die Örtlichkeit. Alles andere als dezent hingegen ist bereits die Inszenierung des

    Der Beitrag Der CSU-Parteitag beginnt verheißungsvoll, aber … erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Romy-Josefine Mann.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Der CSU-Parteitag beginnt verheißungsvoll, aber … Der Parteitag der Christlich Sozialen Union in München beginnt verheißungsvoll, aber auch in einem ungewohnten Format: Anstatt wie sonst sehr groß, üppig und opulent, tagt man heute anlässlich der näher rückenden Landtagswahl in rund vier …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer