checkAd

     1459  0 Kommentare Ethereum und Bitcoin – der Gegenschlag

    bitcoinKritische Aussagen von Mitgründer und Entwickler Vitalik Buterin, betrügerische ICO-Projekte, Manipulationsvorwürfe gegen die Krypto-Börse BitMEX sowie das schwache Marktumfeld ließen Ethereum seit Monatsbeginn in der Spitze um knapp 50 Prozent einbrechen. Seit der Wochenmitte läuft eine Gegenbewegung – und dafür gibt es gute Gründe.

    Weiterlesen auf Bitcoin-Krypto.de

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Daniel Saurenz
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Der ehemalige FTD-Redakteur und Börse Online-Urgestein Daniel Saurenz hat zusammen mit Benjamin Feingold das Investmentportal „Feingold Research“ gegründet. Dort präsentieren die beiden Börsianer und Journalisten ihre Markteinschätzungen, Perspektiven und Strategien samt Produktempfehlungen. Im strategischen Musterdepot werden die eigenen Ideen mit cleveren und meist etwas „anderen“ Produkten umgesetzt und für alle Leser und aktiven Anleger verständlich erläutert. Weitere Informationen: Feingold Research.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Daniel Saurenz
    Ethereum und Bitcoin – der Gegenschlag Kritische Aussagen von Mitgründer und Entwickler Vitalik Buterin, betrügerische ICO-Projekte, Manipulationsvorwürfe gegen die Krypto-Börse BitMEX sowie das schwache Marktumfeld ließen Ethereum seit Monatsbeginn in der Spitze um knapp 50 Prozent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer