checkAd

     498  0 Kommentare Die Neue Seidenstraße

    Der Drache schnaubt laut mitten in Europa. Er macht dabei viel Wind, der uns ins Gesicht weht: Firmenkäufe, Touristenmassen und die „Belt and Road“-Initiative, kurz BRI. Die Neue Seidenstraße ist sozusagen der lange Schwanz des Untiers. Bis nach China zurück reicht er. Dieser Schwanz ist eigentlich gegabelt, denn es sind zwei Systeme von Wegen nach

    Der Beitrag Die Neue Seidenstraße erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Marcus Hernig.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Die Neue Seidenstraße Der Drache schnaubt laut mitten in Europa. Er macht dabei viel Wind, der uns ins Gesicht weht: Firmenkäufe, Touristenmassen und die „Belt and Road“-Initiative, kurz BRI. Die Neue Seidenstraße ist sozusagen der lange Schwanz des Untiers. Bis …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer