checkAd

     179  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Uniper auf 'Sell'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Uniper von 23,50 auf 26,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Er habe seine Schätzungen für den ganzen Sektor aufgrund von höheren Rohstoff- und Kohlepreisen angepasst, schrieb Analyst Alberto Gandolfi in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Im Uniper-Kurs sei dies aber bereits eingepreist. Fortum spiele bei der Nachfrage nach den Aktien eine Rolle. Zudem seien Währungseffekte berücksichtigt worden, der Rubel etwa habe angezogen./stk/tav

    Datum der Analyse: 17.09.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Alberto Gandolfi
    Analysiertes Unternehmen: Uniper
    Aktieneinstufung neu: schlecht
    Aktieneinstufung alt: schlecht
    Kursziel neu: 26,50
    Kursziel alt: 23,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Uniper auf 'Sell' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Uniper von 23,50 auf 26,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Sell" belassen. Er habe seine Schätzungen für den ganzen Sektor aufgrund von höheren Rohstoff- und Kohlepreisen …