checkAd

     338  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Home24 auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Home24 nach einer Telefonkonferenz von 30 auf 26 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Reduzierte Schätzungen zum Umsatzwachstum im Geschäftsjahr 2018/2019 seien der Grund für das neue Kursziel, schrieb Analyst Tushar Jain in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Der Experte sieht kurzfristig Gegenwind auf den Online-Möbelhändler zukommen, langfristig biete das Unternehmen aber attraktives Wachstumspotenzial./mf/tav

    Datum der Analyse: 17.09.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Tushar Jain
    Analysiertes Unternehmen: Home24
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 26
    Kursziel alt: 30
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Home24 auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Home24 nach einer Telefonkonferenz von 30 auf 26 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Reduzierte Schätzungen zum Umsatzwachstum im Geschäftsjahr 2018/2019 seien der …