checkAd

     384  0 Kommentare ETHLend gibt Start der neuen Muttergesellschaft „Aave" bekannt

    Aave bietet Ambient-Accounts, Kreditvergabe-Software, Aufbewahrungs- und Clearing-Dienste, Spiele auf Blockchain-Basis und Entwicklungstools

    CHIASSO, Schweiz, 18. September 2018 /PRNewswire/ -- Die Gründer des in der Schweiz ansässige Unternehmens ETHLend, der beliebten, dezentralisierten Plattform für die Vergabe von digitalen, forderungsbesicherten Krediten, gaben heute den Start von Aave bekannt, bei dem es sich um ein neues Technologieunternehmen handelt, das Menschen mithilfe von Innovationen unterstützt. Der Name Aave, was auf Finnisch so viel bedeutet wie „Geist", wurde gewählt, weil die Marke auch weiterhin Anwender über seine sich ständig weiterentwickelnde und einfallsreiche Technologie neugierig machen will. Die technologieorientierte Initiative will durch die Einführung neuer Produkte und Dienste, wie Aave Pocket, Aave Lending (SaaS), Aave Gaming, Aave Custody und Aave Clearing, die Lücke füllen, die durch zentralisierte Anbieter aus der Fintech-Branche, wie PayPal, Skrill und Coinbase, entstanden ist.

    Die Führungspositionen werden weiterhin so besetzt sein, wie es bislang bei ETHLend, das eine Tochtergesellschaft unter dem Dach von Aave wird, der Fall war. Stani Kulechov bleibt CEO, Jordan Lazaro Gustave ist weiterhin COO und Nolvia Serrano behält den Posten als CMO. Mika Söyring wird als CFO und Ville Valkonen als CCO dazukommen. Mika Söyring war zuvor CFO bei der Revenio Group Corporation, einem Unternehmen für Gesundheitstechnologie, das zuvor unter dem Namen Done Solutions Corporation firmierte. Er verfügt über ausgiebige Erfahrungen als Unternehmer und Finanzexperte. Ville Valkonen hatte vor dieser Zeit eine Rechtsberatungsfirma, die sich auf Startup-Unternehmen in Finnland konzentrierte. Außerdem arbeitete er für Rechtskanzleien, wo er schwerpunktmäßig mit kleinen und mittelständischen Unternehmen zu tun hatte und Beratungen zu Vertragsangelegenheiten zur Verfügung stellte.

    Stani Kulechov, CEO von Aave sagte dazu: „Durch die Einbindung unserer innovativen Technologie in das Dienstangebot, das bereits jetzt von traditionellen Institutionen angeboten wird, können wir die Art, wie Menschen interagieren, völlig verändern, und wir können neue Produkte und Dienstleistungen zur Verfügung stellen, die ihnen dabei helfen, ihre Ziele mit einem geringeren Kostenaufwand nahtlos zu erreichen. Sie erhalten hierüber den ultimativen Zugang zu neuen Möglichkeiten, die es so zuvor nicht gab."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    ETHLend gibt Start der neuen Muttergesellschaft „Aave" bekannt Aave bietet Ambient-Accounts, Kreditvergabe-Software, Aufbewahrungs- und Clearing-Dienste, Spiele auf Blockchain-Basis und Entwicklungstools CHIASSO, Schweiz, 18. September 2018 /PRNewswire/ - Die Gründer des in der Schweiz ansässige …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer