checkAd

    Marktgeflüster  1553  0 Kommentare
    Anzeige
    Hat Trump den Handelskrieg gewonnen?

    Blickt man auf die Aktienmärkte - vor allem die der Wall Street - lautet die Botschaft: Trump hat den Handelskrieg gewonnen! Bei den Anleihemärkten sieht das jedoch anders aus - die Rendite der 10-jährigen US-Staatsanleihe steigt über die 3%-Marke und damit auf den höchsten Stand seit vier Monaten. Chinas Erwiderung auf die Trumpschen Zölle war defensiv: man erhebt zwar wie vorher angekündigt seinerseits Gegen-Zölle im Volumen von 60 Milliarden Dollar, senkt aber zugleich schon bestehende Zölle gegen US-Waren. Jetzt ist die Frage, wie Trump reagiert - wird er nun ,wie angekündigt, für den Fall, dass China Gegenzölle erhebt (was ja passiert ist), weitere Zölle im Volumen von 267 Milliarden gegen China erheben? Die Messe ist noch nicht gelesen..

    Das Video "Hat Trump den Handelskrieg gewonnen?" sehen Sie hier..






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen



    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere handeln: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.




    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Hat Trump den Handelskrieg gewonnen? Blickt man auf die Aktienmärkte - vor allem die der Wall Street - lautet die Botschaft: Trump hat den Handelskrieg gewonnen! Bei den Anleihemärkten sieht das jedoch anders aus - die Rendite der 10-jährigen US-Staatsanleihe steigt über die 3%-Marke …

    Disclaimer