checkAd

     446  0 Kommentare Maaßen: gefeuert und befördert zugleich

    Es ist ein schwarzer Tag für dieses Land. Nicht, weil es nicht auch andere begabte Chefs für das Amt des Verfassugsschutzpräsidenten geben kann. Es sind die Umstände, die schlimmer sind als das Ergebnis. Maaßen wird nicht gefeuert, er wird zwei Gehaltsstufen nach oben befördert und soll als Staatsekretär für Sicherheit zuständig werden – wenn es

    Der Beitrag Maaßen: gefeuert und befördert zugleich erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Ein Beitrag von Roland Tichy.


    Verfasst von Tichys Einblick
    Maaßen: gefeuert und befördert zugleich Es ist ein schwarzer Tag für dieses Land. Nicht, weil es nicht auch andere begabte Chefs für das Amt des Verfassugsschutzpräsidenten geben kann. Es sind die Umstände, die schlimmer sind als das Ergebnis. Maaßen wird nicht gefeuert, er wird zwei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer