checkAd

    Cannabis-Konferenz  25921 30 Prozent Code für die "Big 3 Cannabis-Player" sichern

    Canopy Growth, Aurora Cannabis und Aphria Inc (die "Big 3") werden in Deutschland für Furore sorgen - Europas mit Abstand größter Marktplatz für medizinisches Cannabis. Für die Konferenztickets gibt es einen Gutschein-Code: 3CMC33624. Nur noch jetzt ganz einfach 30 Prozent Nachlass auf die Tickets sichern!

    In Europa verfolgen Investoren und Patienten die Umsetzung ihrer aggressiven Expansion in Deutschland mit großem Interesse. So werden sich die Managementteams der "Big 3" (die nun über eine gemeinsame Marktkapitalisierung von rund 25 Milliarden US-Dollar verfügen) im nächsten Monat auf dem prestigeträchtigsten Cannabis-Event des Jahres, mit rund 300 privaten und institutionellen Investoren, vorstellen.

    Sie werden auf der ersten kanadischen Cannabis Capital Markets Conference (https://3cmconference.de) vom 21. bis 22. Oktober in Frankfurt im Hilton Frankfurt City Centre anwesend sein. Hier gehts zur Anmeldung! Mit dem Code: 3CMC33624, erhalten Sie 30 Prozent Nachlass auf die Tickets. 

    Zu den Hauptrednern gehört Bruce Linton, CEO von Canopy Growth, dem weltweit führenden Cannabis-Produzenten mit Niederlassungen auf fünf Kontinenten. Canopy Growth hat innerhalb von fünf Jahren eine erstaunliche Entwicklung gemacht. Mittlerweile kommt das Unternehmen auf eine Marktkapitalisierung von 15 Milliarden CDN $. 

    Noch außergewöhnlicher ist die Tatsache, dass Canopy Growth seinen Aktienkurs um das 25-fache gesteigert hat: Von 2,50 US-Dollar vor 30 Monaten auf 49 US-Dollar pro Aktie. Die Aphria-Aktie hat im gleichen Zeitraum einen ähnlich rasanten Anstieg erlebt, denn der Kurs ging von rund 1,50 US-Dollar auf rund 20 US-Dollar pro Anteilsschein. 

    Vic Neufeld, der CEO von Aphria Inc. (Marktkapitalisierung circa 5 Milliarden US-Dollar), wird auf der Konferenz von dem Erfolgsgeheimnis seines Unternehmens berichten. 

    Außerdem wird Cam Battley von Aurora Cannabis (Marktkapitalisierung rund 9 Milliarden US-Dollar) die Strategie seines Unternehmens erklären, um zukünftig das dominierende Cannabisunternehmen der Welt zu werden. Er wird auch darüber sprechen, warum er Deutschland als einen besonders wichtigen Markt für Medizinalcannabis von Aurora hält. 


    Seite 1 von 2




    Marc Davis
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Herausgeber des kanadischen Online-Portals CannabisCapitalist.ca versorgt Marc Davis seine Abonnenten regelmäßig mit neuem Lesestoff rund um den global wachsenden Marihuana-Markt. Für die Huffington Post ist der zudem als Kulturredakteur tätig, wo er sich nicht nur mit den Entwicklungen in der Cannabis-Industrie auseinandersetzt, sondern häufig auch andere Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Venture Capital abdeckt. Dank seiner langjährigen Erfahrungen und wertvollen Brancheninformationen haben Davis‘ Publikationen bereits auf der ganzen Welt Beachtung gefunden.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr zum Cannabis-Markt und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Verfasst von Marc Davis
    Cannabis-Konferenz 30 Prozent Code für die "Big 3 Cannabis-Player" sichern Canopy Growth, Aurora Cannabis und Aphria Inc (die "Big 3") werden in Deutschland für Furore sorgen - Europas mit Abstand größter Marktplatz für medizinisches Cannabis. Für die Konferenztickets gibt es einen Gutschein-Code: 3CMC33624. Nur noch jetzt …