checkAd

     236  0 Kommentare GOLDMAN SACHS belässt Gea Group auf 'Neutral'

    NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Gea Group von 33,50 auf 34,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Seit der ersten Gewinnwarnung des Maschinenbauers vor zwei Jahren habe die Aktie rund 37 Prozent verloren, doch nun gebe es Zeichen der Besserung, schrieb Analyst Jack O'Brien in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er verwies auf den künftigen Konzernchef Stefan Klebert, unter dessen Führung der Pressen-Hersteller Schuler die Margen und Umsätze verbessert habe, sowie positive Tendenzen bei den Endmärkten von Gea. Die Aktie preise eine Trendwende aber schon ein./gl/ajx

    Datum der Analyse: 19.09.2018

    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Analysierendes Institut: GOLDMAN SACHS
    Analyst: Jack O'Brien
    Analysiertes Unternehmen: Gea Group
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Aktieneinstufung alt: neutral
    Kursziel neu: 34,00
    Kursziel alt: 33,50
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen
    GOLDMAN SACHS belässt Gea Group auf 'Neutral' Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Gea Group von 33,50 auf 34,00 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. Seit der ersten Gewinnwarnung des Maschinenbauers vor zwei Jahren habe die Aktie rund 37 Prozent …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer