checkAd

    ANALYSE-FLASH  490  0 Kommentare UBS streicht Osram von Nebenwerte-Auswahlliste

    ZÜRICH (dpa-AFX Broker) - Die Schweizer Großbank UBS hat die Aktien von Osram am Donnerstag von der "European Smallcaps Top 20 Liste" gestrichen. Das Votum für die Aktien des Lichttechnik-Spezialisten lautet derzeit "Neutral" mit einem Kursziel von 41 Euro.

    Gemeinsam mit Osram wurden auch die Aktien des Internetportals Autotrader und des Maschinenbauers Bucher von der Auswahlliste gestrichen. Neu aufgenommen wurden dagegen die österreichische Bank Bawag PSK, der Medizintechnik-Hersteller ConvaTec und das Software-Unternehmen Micro Focus .

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu UBS Group AG!
    Long
    22,97€
    Basispreis
    0,25
    Ask
    × 10,28
    Hebel
    Short
    27,42€
    Basispreis
    0,27
    Ask
    × 9,52
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Die Experten der UBS sehen in kleineren Unternehmen nach wie vor besonders attraktive Anlagemöglichkeiten und aktualisierten mit Blick auf das nahende Jahresende ihre Favoritenauswahl. "Einmal mehr, wie schon in den vergangenen Jahren, schneiden Unternehmen mit geringerer Kapitalisierung weiterhin besser ab als große", schrieb Analyst Bosco Ojeda. Insgesamt seien die Aussichten am Aktienmarkt bis zum Jahresende zwar schwierig. Auch wenn die Bewertung der "Smallcaps" etwas aufgeholt habe, sei sie aber nach wie vor nicht anspruchsvoll./tih/ag

    Datum der Analyse: 20.09.2018




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH UBS streicht Osram von Nebenwerte-Auswahlliste Die Schweizer Großbank UBS hat die Aktien von Osram am Donnerstag von der "European Smallcaps Top 20 Liste" gestrichen. Das Votum für die Aktien des Lichttechnik-Spezialisten lautet derzeit "Neutral" mit einem Kursziel von 41 Euro. Gemeinsam …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer