checkAd

     425  0 Kommentare UnionPay bietet verschiedene Preisnachlässe zum kommenden chinesischen Nationalfeiertag

    SHANGHAI, 20. September 2018 /PRNewswire/ -- Anlässlich des bevorstehenden Mittherbstfests und des Nationalfeiertags wird der chinesische Tourismus ins Ausland seinen Höhepunkt erreichen. Laut einer gemeinsamen Umfrage von UnionPay International und Nielsen ist der Nationalfeiertag der bevorzugte Termin für Auslandsreisen chinesischer Touristen, die sich bei ihrer Wahl der Anbieter maßgeblich an Sonderangeboten und Rabatten orientieren. Mehr als 30 % der Befragten gaben an, dass sie Anbieter bzw. Einzelhändler je nach den Rabatten wählen.

    Bisher wurde das Netz der Händler, die UnionPay-Kartenzahlungen jenseits des chinesischen Festlands akzeptieren, auf 170 Länder mit insgesamt mehr als 25 Millionen Einzelhändlern erweitert. Dank seines sich immer stärker ausdehnenden Akzeptanznetzes bietet UnionPay International jetzt bei ca. 20.000 Einzelhändlern in 25 Ländern und Regionen jenseits des chinesischen Festlands Rabatte in Höhe von bis zu 30 % bei Kartennutzung. Zusätzlich zu diesen Kartennutzungsrabatten bietet UnionPay auch Sonderangebote bei der Reisebuchung, Mobilzahlung, u-plan E-Coupons und nach dem Zufallsprinzip vergebene Preisnachlässe, um das Gesamterlebnis des Kartennutzers bei Auslandsreisen zu verbessern.

    UnionPay baut das Kundenerlebnis für Karteninhaber weiter aus

    Anfang September kaufte Ning Xiaoxiao im Galeries Lafayette-Kaufhaus in Paris eine Handtasche eines Markenherstellers. Bei Zahlung mit der UnionPay-Karte erhielt sie spontan einen Preisnachlass in Höhe von 30 Euro. Dann erhielt sie am Selbstbedienungskiosk im Galeries Lafayette eine Erstattung der Mehrwertsteuer auf den Artikel. Am Ende zahlte sie nur 85 % des normalen Einzelhandelspreises für die Handtasche. Galeries Lafayette hat sich erst vor Kurzem mit dem Instant-Discount-System von UnionPay verbunden, über das die UnionPay-Kartennutzer ab einer bestimmten Geldausgabe sofort Preisnachlässe erhalten. Jeden Tag kommen 300 UnionPay-Karteninhaber in den Genuss dieser Prämien.

    Verglichen mit herkömmlichen Kartnennutzungsrabatten zeichnet sich das Instant-Discount-System von UnionPay durch drei Merkmale aus. Zum einen muss der Einzelhändler keine Änderungen in seinem System vornehmen, was es den Händlern erleichtert, die UnionPay-Kartenangebote mit aufzunehmen. Des Weiteren wird der Preisnachlass automatisch vom System errechnet, womit gewährleistet wird, dass die Karteninhaber handfeste Vorteile erhalten. Drittens bietet es mehrere, flexible Marketingmodi an, z. B. Rabatte nach einer bestimmten Kaufsumme, ein Sofortrabatt nach Registrierung, nach dem Zufallsprinzip vergebene Rabatte nach bestimmten Ausgabehöhen usw. Dieses innovative Marketingsystem wird von Händlern und Karteninhabern begrüßt. Bis zum Ende August dieses Jahres haben 1.300 Händler jenseits des chinesischen Festlands über das UnionPay Instant-Discount-System Rabatte an UnionPay-Karteninhaber vergeben. Aufgrund dieses neuen Marketingansatzes stiegen die Anzahl der UnionPay-Kartentransaktionen bei einigen Händlern um etwa 30 %.

    Seite 1 von 2



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    UnionPay bietet verschiedene Preisnachlässe zum kommenden chinesischen Nationalfeiertag SHANGHAI, 20. September 2018 /PRNewswire/ - Anlässlich des bevorstehenden Mittherbstfests und des Nationalfeiertags wird der chinesische Tourismus ins Ausland seinen Höhepunkt erreichen. Laut einer gemeinsamen Umfrage von UnionPay International …