checkAd

     402  0 Kommentare Sitetracker erweitert Führungsteam, um internationales Wachstum zu beschleunigen

    David George wird bei Sitetracker die Position als Vice President für EMEA & APAC übernehmen und eröffnet die erste internationale Niederlassung des Unternehmens in London, um die wachsende globale Kundenbasis zu unterstützen

    PALO ALTO, Kalifornien, 20. September 2018 /PRNewswire/ -- Heute gab Sitetracker, der weltweite Maßstab zum Management von umfangreichen Projekten für kritische Infrastruktur, seine Expansion in die EMEA- und APAC-Regionen sowie den Anschluss von David George als Vice President für EMEA & APAC bekannt. Das Unternehmen eröffnet eine Niederlassung in London, um diese Aufgaben zu unterstützen, und stellt aktiv Mitarbeiter in allen Funktionen für den neuen Standort ein. Zusätzliche Standorte werden im Laufe dieses Jahres verkündet. Sitetracker bringt seine Zusammenarbeit mit Kunden weltweit voran, um die operative Exzellenz in allen Branchen anzukurbeln, die kritische Infrastruktur auf dem gesamten Globus aufbauen.

    David George joins Sitetracker as VP of EMEA & APAC and opens company's first international office in London to support growing global customer base

    „Unser Fokus liegt weiterhin darauf, eine Softwareplattform bereitzustellen, mit der die innovativsten Unternehmen der Welt ihre Projekte zum Erfolg bringen und ihre Unternehmensanlagen effizienter einsetzen können", sagte Giuseppe Incitti, CEO von Sitetracker. „Durch den Anschluss von David George an Sitetracker zur Führung unserer EMEA- & APAC-Teams werden wir global besser positioniert sein, um unsere Kunden zu unterstützen, während diese den Aufbau von missionskritischer Infrastruktur fortsetzen."

    „Zur Wahrnehmung dieser Chancen brauchen Unternehmen die richtige Technologie, damit Standards im Projektmanagement in greifbare und reproduzierbare Ergebnisse übersetzt werden können, denn das Volumen, die Vielfalt und die Geschwindigkeit von Projekten beschleunigen sich weiterhin weltweit", sagte George. „Momentan sind noch keine echten Standards in Kraft, um hochvolumige Infrastrukturprojekte zu planen, umzusetzen, auszubauen und zu pflegen."

    Bevor David George zu Sitetracker kam, war er bei dem in Sunnyvale, Kalifornien, niedergelassenen Unternehmen Trimble tätig, wo er eine Reihe verschiedener Funktionen innehatte, zuletzt als General Manager der Geschäftssparte Real Estate & Workplace Solutions aus der Niederlassung Trimble London. Davor war er in Beijing als General Manager der Abteilung Mobile Solutions in der Asien-Pazifik-Region beschäftigt. Vor seiner Tätigkeit bei Trimble hat er mehrere Jahre bei Ericsson gearbeitet, wo er die Verantwortung für wichtige Geschäftsbeziehungen mehrerer globaler Accounts trug, zum Beispiel mit Vodafone und France Telecom.

    Seite 1 von 2


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Sitetracker erweitert Führungsteam, um internationales Wachstum zu beschleunigen David George wird bei Sitetracker die Position als Vice President für EMEA & APAC übernehmen und eröffnet die erste internationale Niederlassung des Unternehmens in London, um die wachsende globale Kundenbasis zu unterstützen PALO ALTO, …