checkAd

    OTS  462  0 Kommentare The Adecco Group Germany / Lisa Frommhold wird "Global CEO for One ...

    Lisa Frommhold wird "Global CEO for One Month" 2018 der Adecco Group (FOTO)
    Düsseldorf (ots) -
    - Lisa Frommhold aus Reinbek erhält die einzigartige Gelegenheit, einen Monat lang an der Seite von Alain Dehaze, CEO der Adecco Group, zu arbeiten
    - Die Gewinnerin bewies die perfekte Kombination aus
    Unternehmergeist, Wissbegierde und Kommunikationsfähigkeit - Mehr als 200.000 Kandidaten aus aller Welt hatten sich beworben

    Lisa Frommhold (23) aus Deutschland wurde heute zum "Global CEO for One Month" 2018 der Adecco Group gekürt. Unter den 204.000 Bewerbern aus 47 Ländern wurde sie als Gewinnerin ausgewählt. Das junge Talent wird nun einen ganzen Monat an der Seite von Alain Dehaze, CEO der Adecco Group, arbeiten und dabei an internationalen Geschäftsgesprächen mit leitenden Managern teilnehmen, zu Strategiesitzungen beitragen und neue Ideen rund um die Zukunft der Arbeit einbringen. Dabei erfährt sie, wie leitende Manager einen Weltmarktführer leiten. Diese Erfahrungen werden ihr den Start in eine erfolgreiche Karriere als Führungskraft in der Wirtschaft erleichtern.

    Alain Dehaze, CEO der Adecco Group: "Herzlichen Glückwunsch an Lisa Frommhold zu dieser beeindruckenden Leistung. Wir waren ganz besonders beeindruckt von Lisas vielseitigen Fähigkeiten und ihrem Führungspotenzial sowie ihrer positiven Einstellung während des gesamten Ablaufs. Ich freue mich sehr auf unsere enge Zusammenarbeit. Auch den anderen Finalisten will ich gratulieren, denn sie alle sind beeindruckende und talentierte Menschen, die vor einer großartigen Zukunft stehen. Ich wünsche ihnen allen für ihre Karriere großen Erfolg."

    Das diesjährige Auswahlverfahren für den "CEO for One Month" begann im Februar. Nach einer Vorauswahl auf Landesebene wurden insgesamt 47 talentierte junge Menschen bestimmt, die den jeweiligen CEO der Adecco Group in ihrem Land auf Schritt und Tritt begleiteten. Dabei erhielten die Teilnehmer einzigartige Einblicke in die Geschäftstätigkeit und die Herausforderungen, mit denen Führungskräfte konfrontiert werden. Auf die 47 Teilnehmer warteten darauffolgend weitere Herausforderungen und Beurteilungen. Letztlich wurden zehn Personen für die Teilnahme am "globalen Bootcamp" in dieser Woche in London ausgewählt.

    Bei verschiedenen individuellen Herausforderungen und Gruppenaufgaben werden in dem Bootcamp Eigenschaften wie Führungsstärke, Kreativität, Innovation und Querdenken der Finalisten getestet. Die Teilnehmerin aus Deutschland beeindruckte die Jury am nachhaltigsten mit einer Kombination aus Talent, und Wissbegierde in Kombination mit Kommunikationsfähigkeit und Führungsstärke.

    Das Programm "CEO for One Month" der Adecco Group stellt für junge Menschen eine einmalige Gelegenheit dar, ihrer Karriere durch hocheffiziente berufsbezogene Lernerfahrungen einen Schub zu verleihen und damit ihre Kenntnisse und ihr Selbstvertrauen zu stärken.

    "Ich freue mich sehr als Globaler CEO for One Month weiterhin Teil der Adecco Group zu sein und auf die damit verbundenen Herausforderungen. Gestern war ich unglaublich nervös, wurde aber von den anderen Finalisten beruhigt, die auch alle sehr talentiert sind. Jeder einzelne hat es verdient hier zu sein. Ich möchte allen danken, die das hier möglich gemacht haben.", betont die "Globale CEO for One Month".

    Die Registrierung für das nächste "CEO for One
    Month"-Auswahlverfahren beginnt im Februar 2019.

    OTS: The Adecco Group Germany
    newsroom: http://www.presseportal.de/nr/82944
    newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/pm_82944.rss2

    Pressekontakt:
    Pressestelle Adecco Group
    Philipp Schmitz-Waters
    Telefon: +49 211 530653 527
    Philipp.Schmitz-Waters@adecco.com
    www.adeccogroup.com
    Facebook: facebook.com/theadeccogroup
    Twitter: @AdeccoGroup

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/pm/82944/4067636 -





    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX
    OTS The Adecco Group Germany / Lisa Frommhold wird "Global CEO for One ... - Lisa Frommhold aus Reinbek erhält die einzigartige Gelegenheit, einen Monat lang an der Seite von Alain Dehaze, CEO der Adecco Group, zu arbeiten - Die Gewinnerin bewies die perfekte Kombination aus Unternehmergeist, Wissbegierde und …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer