DAX-0,65 % EUR/USD-0,49 % Gold-0,24 % Öl (Brent)-2,34 %

Premierministerin Theresa May gibt Stellungnahme zum Brexit ab

Nachrichtenagentur: dpa-AFX
21.09.2018, 14:29  |  1059   |   |   

LONDON (dpa-AFX) - Die britische Premierministerin Theresa May hat eine Stellungnahme zu den Brexit-Verhandlungen angekündigt. Dies sei an diesem Freitag um 14.45 Uhr (MESZ) geplant, bestätigte Downing Street der Deutschen Presse-Agentur in London. Beim informellen EU-Gipfel, der am Donnerstag in Salzburg zu Ende ging, waren London und Brüssel beim geplanten EU-Ausstieg auf Konfrontationskurs geblieben./si/DP/stw

Mehr zum Thema
BrexitTheresa May


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel