DAX+0,99 % EUR/USD+0,34 % Gold+0,39 % Öl (Brent)+1,76 %

Plusvisionen-Aktie Tilray-Aktie - viel Rauch um Nichts?

Gastautor: Thomas Schumm
21.09.2018, 16:27  |  572   |   |   

Tilray sorgt für Party an den Börsen. Pot soll beruhigen, aber in diesem Fall sind Spekulanten alles andere als stoned - na ja vielleicht sind sie es demnächst.

Tilray sorgt für Party an den Börsen. Pot soll beruhigen, aber in diesem Fall sind Spekulanten alles andere als stoned  - na ja vielleicht sind sie es demnächst. Tilray kommt aus Kanada und stellt Cannabis-Produkte für medizinische Zwecke her. Zum Rausch kam es als bekannt wurde, dass Tilray Marihuana für eine klinische Studie nach Kalifornien liefern soll. Ist Cannabis das neue Crypto? Was Anleger mit der Tilray-Aktie jetzt tun sollten. Mehr zum Thema hier.

Mögen die Kurse mit Ihnen sein.

Hier können Sie sich zum Gratis-Newsletter #Pflichtblatt Zertifikate anmelden.

Tilray-Aktie (Tageschart): Börsen-Wahnsinn

Tilray, Aktie


Plusvisionen ist ein Meinungs- und Analyse-Magazin für Börse und Wirtschaft. Schwerpunkt ist die Analyse von deutschen Aktien. Plusvisionen geht es nicht um Nachrichten, sondern um Einschätzungen. Kompetent. Klar. Kompakt. Plusvisionen erzählt nicht einfach nur, dass etwas passiert ist, sondern erklärt, weshalb es passiert. Mehr zu Plusvisionen hier.


0 Kommentare

Schreibe Deinen Kommentar

Bitte melden Sie sich an, um zu kommentieren. Anmelden | Registrieren

 

Disclaimer

Meistgelesene Nachrichten des Autors

Titel
Titel
Titel
Titel