checkAd

    dpa-AFX Überblick  613  0 Kommentare Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 21.09.2018

    Goldman senkt Ziel für Delivery Hero auf 53 Euro - 'Buy'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Delivery Hero nach Halbjahreszahlen von 55 auf 53 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Er berücksichtige nun die Investitionen des Essenslieferanten in seinen Schätzungen, schrieb Analyst Rob Joyce in einer am Freitag vorliegenden Studie. Langfristig seien die Auswirkungen davon aber gering geblieben. Nach einer zuletzt schwachen Kursentwicklung sehe er derzeit bei der Aktie einen attraktiven Einstiegszeitpunkt.

    Goldman senkt Ziel für Südzucker auf 9 Euro - 'Sell'

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Delivery Hero!
    Short
    30,00€
    Basispreis
    0,19
    Ask
    × 14,40
    Hebel
    Long
    27,41€
    Basispreis
    0,20
    Ask
    × 14,36
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Südzucker nach gesenkten Umsatzzielen von 10,50 auf 9 Euro reduziert und die Einstufung auf "Sell" belassen. Dies schrieb Analyst John Ennis in einer am Freitag vorliegenden Studie. Mit seinen nach unten revidierten Schätzungen für das operative Ergebnis (Ebit) reflektiere er die niedrigeren Verkaufspreise für Zucker.

    Barclays hebt Ziel für SAP auf 122 Euro - 'Overweight'

    LONDON - Die britische Investmentbank Barclays hat das Kursziel für SAP von 110 auf 122 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Die Analysten passten die Bewertung der Aktie auf Grundlage der Schätzungen für das Jahr 2020 an, wie aus einer am Freitag vorliegenden Studie des Instituts hervorgeht. Eine Bewertung auf Basis der Summe aller Aktivitäten des Software-Konzerns ergäbe sogar ein Kursziel von bis zu 145 Euro. Hierfür benötigten Investoren aber noch mehr Klarheit.

    Goldman senkt Ziel für Zalando auf 40 Euro - 'Neutral'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Zalando angesichts der jüngsten Gewinnwarnung von 43 auf 40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Neutral" belassen. Das ungewöhnlich warme Wetter drücke kurzfristig auf das Wachstum des Online-Modehändlers, schrieb Analyst Tushar Jain in einer am Freitag vorliegenden Studie. Sorgen bereite aber der anhaltende Rückgang der durchschnittlichen Warenkorbgröße und der Bruttomarge im Großhandelsgeschäft.

    Commerzbank senkt Tom Tailor auf 'Hold' - Ziel 4,50 Euro

    FRANKFURT - Die Commerzbank hat Tom Tailor nach einer Gewinnwarnung von "Buy" auf "Hold" abgestuft und das Kursziel von 10,70 auf 4,50 Euro gesenkt. Mit den reduzierten Zielen dürften höhere Kosten verbunden sein, damit das Modeunternehmen wieder wachse, schrieb Analystin Sabrina Taneja in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Das gelte vor allem für die Filialkette Bonita.

    Berenberg senkt Ziel für Tom Tailor auf 7 Euro - 'Buy'

    HAMBURG - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Tom Tailor nach einer Gewinnwarnung von 13,90 auf 7,00 Euro nahezu halbiert und die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Alexander O'Donoghue reduzierte laut einer am Freitag vorliegenden Studie seine Profitabilitätsprognose (Ebitda-Marge) für 2018 von 10 auf 8,3 Prozent. Auch die Schätzungen für den Gewinn je Aktie des Modeunternehmens in den kommenden beiden Jahren senkte der Experte drastisch.

    Kepler Cheuvreux senkt Ziel für Ceconomy auf 6,30 Euro - 'Hold'

    FRANKFURT - Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat das Kursziel für Ceconomy von 6,80 auf 6,30 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der Elektronikhändler habe viel Vertrauen verspielt, schrieb Analystin Fabienne Caron in einer am Freitag vorliegenden Studie. Die Trennung vom Metro-Anteil sei positiv. Nun komme es aber darauf an, dass das Management die Anleger wieder hinter sich bringe.

    Exane BNP senkt Ziel für Eon auf 11 Euro - 'Outperform'

    PARIS - Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Eon von 11,20 auf 11,00 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Outperform" belassen. Analystin Sofia Savvantidou begründete das neue Kursziel in einer am Freitag vorliegenden Branchenstudie vor allem mit negativen Währungsgeffekten.

    Morgan Stanley startet Hapag-Lloyd mit 'Equal-weight'

    NEW YORK - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat Hapag-Lloyd mit "Equal-weight" und einem Kursziel von 40 Euro in die Bewertung aufgenommen. Möglichen positiven Synergieeffekten und Größenvorteilen der Reederei stünden Risiken im Welthandel und im regulatorischen Umfeld ausgewogen gegenüber, schrieb Analystin Eleanor Fox in einer am Freitag vorliegenden Studie. Ins Negative schlage das Pendel aufgrund der fundamentalen Lage bei den Frachtraten.

    JPMorgan hebt Under Armour auf 'Neutral' - Ziel 20 Dollar

    NEW YORK - Die US-Bank JPMorgan hat Under Armour anlässlich der Profitabilitätsinitiative des Sportartikelherstellers von "Underweight" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 16 auf 20 US-Dollar angehoben. Das auf Jahre angelegte Margensteigerungsprogramm dürfte die Konsensschätzungen für den Gewinn je Aktie 2018 und 2019 in Reichweite rücken, schrieb Analyst Matthew Boss in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Experte erhöhte seine Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2018 und 2019 und attestierte der Aktie ein ausgewogenes Chance/Risiko-Profil.

    KUNDENHINWEIS: Sie lesen eine Auswahl der Analysten-Umstufungen von dpa-AFX

    /men


    Der Analyst erwartet ein Kursziel von 30,80, was eine Steigerung von +10,82% zum aktuellen Kurs entspricht. Mit diesen Produkten können Sie die Kurserwartungen des Analysten übertreffen.
    Übernehmen
    Für Ihre Einstellungen haben wir keine weiteren passenden Produkte gefunden.
    Bitte verändern Sie Kursziel, Zeitraum oder Emittent.
    Alternativ können Sie auch unsere Derivate-Suchen verwenden
    Knock-Out-Suche | Optionsschein-Suche | Zertifikate-Suche
    WerbungDisclaimer



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    dpa-AFX Überblick Ausgewählte ANALYSTEN-EINSTUFUNGEN vom 21.09.2018 Goldman senkt Ziel für Delivery Hero auf 53 Euro - 'Buy' NEW YORK - Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für Delivery Hero nach Halbjahreszahlen von 55 auf 53 Euro gesenkt, die Einstufung aber auf "Buy" belassen. Er …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer